Tomaten Chutney

Tomaten Chutney

Chutneys lassen sich immer gut vorkochen und daher mag ich sie besonders gern. Auch lässt sich fast jede Frucht zum Chutney einkochen. Schwer zu machen sind sie nicht, sie benötigen allerdings immer eine ganze Weile Kochzeit um richtig lecker zu werden. Vor einiger Zeit habe ich euch bereits ein klassisches Mango Chutney vorgestellt. Heute habe ich eine Variante mit Tomaten mitgebracht. Tomaten kennt man ja eher aus Soßen, aber auch im Chutney machen sie sich hervorragend. Ich mag das Tomaten Chutney vor allem auf Knäckebrot mit Frischkäse. Aber ich könnt es auch einfach zu Käse oder Fleisch probieren.

Besucher Gesamt: 88 | Heute: 1
 
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
geschrieben am 10. Februar 2016 von Rene
*Affiliate Link

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.