Grüner Smoothie mit Spinat und Banane

Grüner Smoothie mit Spinat und Banane

Am Wochenende war ich auf einem Clean Eating Event und habe tolle neue Sachen kennengelernt. Eigentlich ist das ja ehr nicht so meine Welt aber eine weitgehend gesunde Ernährung ist mir schon wichtig und wenn es dann noch schmeckt um so besser. Bisher waren grüne Smoothies aber ehr nicht so meins. Doch ich wurde eines besseren belehrt und habe gemerkt das es auch leckere grüne Smoothies gibt.

Daher hab ich es gleich mal ausprobiert und es war sicher nicht mein letzter.

Hier das Rezept zum Bild.

2 Handvoll frischer Spinat

2 Bananen

2 Datteln

200ml Kokosmilch

kleine Prise Salz

Alles in den Mixer und fertig!

Besucher Gesamt: 74 | Heute: 1
 
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
geschrieben am 4. April 2016 von Rene
*Affiliate Link

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.